Sinners of Night
News - Druckversion

+- Sinners of Night (https://www.sinners-of-night.de)
+-- Forum: (https://www.sinners-of-night.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Useful (https://www.sinners-of-night.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: News (/showthread.php?tid=23)



News - Sinner - 25.02.2023

News
vom 12. 11.2021

Ihr lieben, natürlich geben wir auch weiterhin alles über Discord bekannt, aber dadurch, dass es ja durchaus sein kann, dass jemand mal in unsere Reihen kommt, der dieses nicht besitzt und auch nicht möchte, haben wir uns nun dazu entschlossen, dass wir auch hier die gleichen Updates rausgeben werden. Oben in der Tabelle findet ihr immer einen Minitext und hier dann eine ausführlichere Version.
Heute haben wir mal wieder ein bisschen rumgespielt und wie schon angekündigt noch mal 2 Plugins verbaut und angepasst. Einmal Inplayzitate und auch Gerüchteküche. Zitate könnt ihr im übrigen selbst hinzufügen in dem ihr auf die entsprechende Textstelle geht, sie makiert und dann auf Inplayzitat hinzufügen geht. Sobald abgesendet, wird dieses dann im Rotationsprinzip in unserer Fußtabelle angezeigt.
Die Gerüchteküche findet ihr in der Headertabelle, wo die von uns hinzugefügten Gerüchte zu sehen sein Werden, inklusive eines Links mit einer Übersicht. Gerne kann man uns anschreiben um welche hinzufügen zu lassen. Diese sind neben einer netten Spielerei auch bestimmt ganz nett für eure Charaktere, die bestimmt von dem ein oder anderen Gerücht gehört haben könnten.  ;)
Zum Schluss noch eine Sache, wir haben das Good to Read überarbeitet, dieser ist nun ein Zeitstrahl und enthält neben der Verlinkung zum jeweiligen Thread immer ein paar Stichpunkte für den Überblick, falls man mal nicht zum Mitlesen kommt oder nicht möchte oder aber neu ist, um so auf dem aktuellsten Stand zu bleiben, was das Plotgeschehen betrifft. Wir hoffen ihr habt Freude an den kleinen Neuerungen.

Habt alle noch einen schönen Tag
euer Adminteam



RE: News - Sinner - 25.02.2023

News
vom 02.12.2021
Meine Lieben,
Wir haben es Geschafft und unser erstes Event, von hoffentlich vielen, wird heute eröffnet. Natürlich haben wir ein alternatives Event genommen, welches völlig losgelöst vom Inplay sein soll. Heißt ihr könne eure Relations, ob geplant oder schon existent, einfach so ausspielen, wie ihr sie haben wollt. Nichts von dem was dort geschieht, wird Inplayrelevant werden und es können jederzeit Eventcharaktere erstellt werden. Diese brauchen während des Events keinen Steckbrief, sondern es reicht, wenn ihr die Profilfelder ausfüllt und ein Bild einfügt. Erst wenn das Event vorbei ist und ihr diesen Charakter behalten wollt, müsst ihr einen Steckbrief nachreichen. Schön würden wir es finden, wenn diese das Geschehen beeinflussen sollten, einmal bei uns Rücksprache gehalten werden würde.  Wir haben zudem viel für euch geplant und werden auch ins Geschehen eingreifen. Zuerst starten wir mit einem schönen Weihnachtsmarkt, auch wenn noch andere Dinge folgen werden, welche nach und nach kommen werden.
Es können sich bei uns auch gerne 4 vorbereitete Eventcharas abgeholt werden: Mr. Grinch, Der Geist der vergangenen Weihnacht, der Geist der gegenwärtigen Weihnacht, der Geist der zukünftigen Weihnacht. Bei Interesse meldet euch einfach bei uns.  Alle weiteren Regeln finden sich im entsprechenden Bereich wieder. Bei Fragen kann man sich natürlich an uns wenden.
So nun genug gelabert, wir wünschen euch viel Spaß beim Event und hoffen, dass ihr alle fleißig mit machen werdet
Außerdem:
Es besteht ab jetzt die Möglichkeit sogenannte Nebencharaktere ans Board zu bringen.
Nebencharaktere sind eigentliche NPC's, bei denen es Sinn machen würde, wenn die jemand anderes ein wenig bespielt.
Diese Charaktere, werden genauso wie Event- oder Plotcharaktere angemeldet. Heißt: Kein Steckbrief nötig, nur ein Profilbild und die Profilfelder. In der Charakterbeschreibung, kommt das Nötigste, was man wissen muss. Folgende Übernahme solcher Charaktere sind möglich.
Event und Plotcharaktere- Wenn sie behalten werden wollen, wird nach dem Event / Plot ein Steckbrief nötig sein.
Nebencharaktere- Nach 50 Inplayposts (oder früher wenn ihr es schon wisst) wird hier ein Steckbrief fällig. Dieser kann jedoch, in diesem Fall kürzer sein und uns würden Stichpunkte reichen, da er ja schon bespielt wurde.  Bitte erwähnt dann im Stecki, dass es ursprünglich ein Nebencharakter war.
Habt alle noch einen schönen Tag
euer Adminteam



RE: News - Sinner - 25.02.2023

News
vom 06.02.2022
Hallöchen,
hier sind wir mit ein paar kurzen neuen News. Es ist vollbracht und wir haben ein neues Theme online gebracht. "Dances with Wolves" stellen wir euch hiermit vor und hoffen ihr habt eure Freude dran. Schaut euch gerne um und macht euch damit vertraut. Damit startet auch unser Großprojekt der Rassenbasierten Themes. Das heißt es wird nach und nach pro Rasse ein Theme geben, welches ihr euch gerne über den Themewähler in der Fußtabelle oder im Benutzer-CP einstellen könnt. Natürlich sagen wir euch Bescheid, wenn das nächste online gegangen ist.
Habt alle noch einen schönen Tag
euer Adminteam



RE: News - Sinner - 25.02.2023

News
vom 13.02.2022
Hallöchen,
und mit diesem Sonntag stellen wir euch das neue Theme "Lust at first bite" vor und hoffen, dass es euch gefällt. Damit hat die nächste Rasse, auch ihr eigenes Theme bekommen.  :D Fehlen nur noch 5 also. Wir hoffen das Theme für die Vampire gefällt euch genauso gut wie uns und dass ihr viel Freude damit habt.
Habt alle noch einen schönen Tag
euer Adminteam



RE: News - Sinner - 25.02.2023

News
vom 19.02.2022
Einen wunderschönen Samstag euch allen
Es hat sich wieder etwas getan bei uns. Zu allererst ist das Theme "It's a kind of magic" online und somit das rassenbasierte Design für die Magischtalentierten fertig. Wir hoffen ihr habt auch an diesem eure Freude und dass es euch gefällt. Jedoch ist das noch nicht alles dieses mal, denn das (Hexen)Lexikon ist umgezogen und nun im Sinners-Wiki zu finden, da es uns als Team einiges einfacher so macht. Immer noch könnt ihr natürlich Bescheid sagen, wenn ihr bestimmte Sachen eingetragen haben wollt und wir setzen uns so schnell wie möglich dran. Des weiteren hat ein kleines Plugin seinen Weg zu uns gefunden. Ab jetzt steht uns eine Pairübersicht zur Verfügung und ihr könnt nach Herzenslust eure Affären, geplanten Pairs etc. eintragen. Das ist natürlich an sich keine Pflicht. Es ist allerdings eine Schöne Übersicht (und auch Ergänzung), hoffen wir,  neben den Relations für alle. Zu finden ist sie unter dem Reiter Generals der Menüleiste.
Habt alle noch einen schönen Tag
euer Adminteam



RE: News - Sinner - 25.02.2023

News
vom 07.03.2022
Einen wunderschönen Wochenstart wünschen wir euch.
Wir können euch 2 neue Designs vorstellen. Mit "Nice to meat you!" haben die Ghule ein eigenes Design, welches nach ihnen Inspiriert wurde und mit "Human after all" finden auch die Menschen ihren Platz. Wir hoffen natürlich, dass es euch gefällt und ihr eure Freude damit haben werdet. Somit fehlen uns nur 2 weitere und wir haben unsere gesamten lieben Einwohner zusammen und ihr damit eine, wie wir finden, schöne Auswahl an Designs.
Habt alle noch einen schönen Tag
euer Adminteam



RE: News - Sinner - 25.02.2023

News
vom 20.03.2022
Das Team wünscht einen wunderschönen Sonntag
Wir hoffen ihr habt das Wochenende genossen und euch schön erholt, ehe es wieder in die neue Woche morgen startet.
Wir waren nicht untätig und können nun voller Stolz verkünden, dass unser Projekt der rassenbasierten Designs abgeschlossen ist, jetzt wo wir die Höllenhunde und Dämonen fertig haben. Natürlich hoffen wir, dass es euch gefällt und ihr genauso viel Freude daran habt wie wir.
Einmal wollen wir hier für euch Auflisten, welches Design von welcher Rasse inspiriert worden ist, auch für euch zur Übersicht.
Nice to meat you!- Ghule
Lust at first bite- Vampire
It's a kind of magic- Magischtalentierte
Dances with wolves- Werwölfe
Human after all- Menschen
It's where my demons hide- Dämonen
Who let the dogs out- Höllenhunde
Nun da alles fertig ist, wünschen wir euch nochmals viel Spaß damit.
Habt alle noch einen schönen Tag
euer Adminteam



RE: News - Sinner - 25.02.2023

News
vom 22.11.2022
Hallo meine Lieben,
Und heute kommen wir sogar mit großen News und möchten darum bitten, diese auch aufmerksam zu lesen. Zum einen haben wir natürlich wie letztes Jahr um diese Zeit herum, ein Weihnachtstheme für euch erstellt. „Underneath the misteltoe.“ Steht für euch bereit um euer Board in einem Weihnachtlichen Glanz erstrahlen zu lassen. Zusätzlich gibt es noch das Weihnachtstheme fürs minimalistische Design vom letzten Jahre, falls jemand das lieber haben möchte.
Zusätzlich zum Design, zieht natürlich auch ein  Weihnachtsevent wieder rein, welches dieses mal etwas Vorbereitung auch von eurer Seite bedarf. Dafür haben wir auch schon tatsächlich die Plotarea geöffnet, wo ihr auch die genauen Regeln und Ablauf finden werdet, damit ihr euch dort alles ansehen könnt, obwohl wir erst am 1.12. starten werden.
Aber damit sind wir auch nicht am Ende angelangt. Wir haben ein neues Design der Steckbriefe eingeführt, was es allen ermöglichen soll, gesuchte Sachen schneller zu finden und es einfacher macht zum lesen, hier kommt keine Arbeit auf euch zu, weil wir soweit schon dabei sind alle in den neuen Code zu übertragen.  Allerdings haben nicht nur die Steckbriefe ein neues Design verpasst bekommen, sondern auch die Profile erstrahlen zum Teil in einem neuen Glanz, inklusive des dort befindlichen Inplaytrackers, der eine andere Tabelle als vorher von uns verpasst bekommen hat.
Und zu guter letzt werden wir eine neue Regel einführen bei uns am Board bezüglich des Charaktererstellens. Ab jetzt Erstcharaktere 2 Wochen Zeit ihren Steckbrief auszufüllen und Zweit- bzw Mehrcharaktere, 3 Wochen. Ihr habt hierbei die Chance auf einmalige Verlängerung. Dafür müsst ihr uns aber Bescheid geben, wenn eure Frist abläuft. Wir werden die Fristen hier im Discord sowie am Board ersichtlich für euch machen, so dass ihr das auch nicht aus den Augen verlieren könnt.
Wir wünschen euch auf jeden Fall eine wunderschöne kommende Adventszeit und hoffen dass euch das Event, sowie auch die Neuerungen alle zusagen.
Habt alle noch einen schönen Tag
euer Adminteam



RE: News - Sinner - 23.07.2023

 

Sinners of night

News

23.07.2023

Information

Hallöchen ihr lieben, 
Wir haben ein paar kleine Neuigkeiten für euch. Seit geraumer Zeit hat garantiert der ein oder andere mitbekommen, dass wir unser Wiki bearbeitet haben. Nun können wir voller Stolz sagen, dass wir fertig sind soweit. Neben einem neuen Gewand, kommen auch mehr Infos. Wir würden von daher empfehlen, dass ihr euch einmal durchklickt und einmal durchlest. Da wir an einigen Stellen Änderungen vorgenommen haben. Keine Panik an dieser Stelle: Nichts was wir verändert haben, wird euch zwingen euren schon existierenden Charakter bearbeiten zu müssen. 
Die wahrscheinlich größten Änderungen werden hierbei in folgenden Punkten liegen: 
Die Kategorie Canavar Village( dort haben sich neben Rudelregeln, Rudelbeschreibung auch Rituale eingefunden) 
Die Rassen selbst inklusive der Halblinge
Der Coven 
Die Hunterschaft
Wir waren aber generell überall dran, weswegen es sich empfiehlt sich an entsprechenden Stellen noch mal umzuschauen. 
Zusätzlich haben wir noch einen neuen Steckbrief für die Halblinge eingeführt, damit wir nicht verwirrt da stehen, welchen Stecki man nun dafür nehmen sollte. 
Schaut euch also ganz in Ruhe um und bei Fragen stehen wir gerne für euch bereit.  Red-heart_2764-fe0f


 

euer Adminteam

Saint & Sinner