Sinners of Night
Gossip - Druckversion

+- Sinners of Night (https://www.sinners-of-night.de)
+-- Forum: (https://www.sinners-of-night.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Useful (https://www.sinners-of-night.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Gossip (/showthread.php?tid=21)



Gossip - Sinner - 25.02.2023

Gossip

General

You all in here
Everytime
Wir kennen es doch alle. Man sagt oder macht etwas und andere interpretieren oder halten es für die größte Nachricht dieses Planeten. Ganz plötzlich ist man in aller Munde und darf sich mit den eigenen Gerüchten auseinander setzen. Nun dann, hier sind wir. Lest euch eure Ruhmreichen Stunden durch und schaut was es über andere so zu sagen gibt, vielleicht betrifft es euch ja doch mehr, als man glauben mag. Anmerkung: Bedenkt bitte bei der Einbringung von Gerüchten, ob euer Charakter diese gehört haben kann und wenn ja wie.
 



RE: Gossip - Sinner - 04.08.2023

Gossip

Eiersalat

Was passiert, wenn man die Blutspender ärgert? Tja fragt doch Adrian, dessen Kronjuwelen sich mal kurzeitig in der Lunge befanden, nachdem Camille sich als Nussknackerin probiert hat. Wer futtern will muss eben freundlich sein.
 



RE: Gossip - Sinner - 04.08.2023

Gossip

Nackte Tatsachen

21.Februar. 2020
  Hat angeblich den magischen Markt besucht und mit einer rothaarigen Frau diskutiert, dabei sollen nackte Tatsachen ausgepackt worden sein.
 



RE: Gossip - Sinner - 04.08.2023

Gossip

Schwarze Witwe

15.Februar. 2020
Schön und Tödlich? Das gilt noch herauszufinden. Allerdings sorgt der Fall des toten United States Attorney für großes Aufsehen in Madison und es steht jedem Frei sich seine eigene Meinung zu bilden, ob Grant hier eine Mörderin verteidigt oder ein unschuldiges Einhorn.



RE: Gossip - Sinner - 04.08.2023

Gossip

Flohzirkus

Anybody
Februar. 2020
In der übernatürlichen Gesellschaft von Madison geht das Gerücht herum, dass sich zwei Vampire um einen Köter streiten. Wer hat wem denn da das Haustier streitig gemacht?



RE: Gossip - Sinner - 04.08.2023

Gossip

Welcome Home

06.Februar. 2020
Ob ihr es glaubt oder nicht: Das verlorene Kind ist wieder zu Hause. Ob sie nun für immer bleibt und ihr Chaos zwischen ihren Artgenossen verteilt? Sie sagt nein, aber andere in ihrem Umfeld sehen darüber nicht sehr begeistert aus. Wetten werden noch angenommen.



RE: Gossip - Sinner - 04.08.2023

Gossip

Backfee found!

Dezember 2019
Ihr habt Hunger auf Marshmallow-Brownies? Es heißt ihr solltet mal bei ihr nachfragen, da sie die Besten der Stadt macht!



RE: Gossip - Sinner - 04.08.2023

Gossip

War das etwa Blut?

09. Dezember. 2019
Ob ihr es glaubt oder nicht, man erzählt sich unter den Werwölfen, dass Eric Kates Schule verlassen hat und seine Jeans einen frischen Blutfleck aufwies. Warum er dennoch gut gelaunt wirkte?



RE: Gossip - Sinner - 04.08.2023

Gossip

House Party

11. Dezember. 2019
Anscheinend ist es neuerdings ganz Schick sich nachts als Wolf heulend vor das Haus seiner Wahl zu setzen. Immerhin kommt man damit hinein. Was Eric so lange in Kates Haus getrieben hat? Und warum Kate nicht den Alpha gerufen hat? Wir wissen es nicht.



RE: Gossip - Sinner - 04.08.2023

Gossip

Versenkt!

25. März. 1990
Nachdem es viele Jahre im Hause Voigt hoch her ging, herrschte irgendwann plötzlich Ruhe. Kein Wunder, denn es wird sich erzählt, dass Willem seine Frau wegen des Mordes an seinem heißgeliebten Bentley in einem der Seen versenkt hat. Ruhe in Frieden, Emilie!